Mai 2026, Gartenfest

Am 30. Mai 2026 fand unser heuriges Sommerfest im Turngarten statt. Bei gemütlicher Atmosphäre, gutem Essen und vielen netten Gesprächen verbrachten wir einige schöne Stunden miteinander.

Natürlich durfte auch die Bewegung nicht zu kurz kommen: Auf der AirTrack-Matte wurden fleißig Turnelemente ausprobiert und am Volleyballnetz wurde mit viel Spaß gespielt.

Für das leibliche Wohl war mit einer gemeinsamen Grillerei und selbstgemachten Mehlspeisen gesorgt. Den Abend ließen wir gemütlich am Lagerfeuer ausklingen.

Vielen Dank an alle, die dabei waren und zum gelungenen Fest beigetragen haben. Wir freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Beisammensein!